Wie man sich das Leben richtig schwer macht

2 Minuten

Hier ein kleiner Guide, wie man sich das Leben richtig schwer macht.

Würde ich den „Ernährungsratschlägen“ folgen, die mir Besserwisser allein in der letzten Woche in den Kommentaren und in Privatnachrichten mitgegeben haben, würde ich mich heute wohl vegan, high carb aber gleichzeitig auch low carb weil carbs sind ja schlecht, vor 12 Uhr nichts, nach 18 Uhr auch nichts mehr und mittags irgendwie auch nichts mehr essen weil man da die Verdauung ruhen lassen sollte. Ach und Soja, Eier, Gluten, Fruchtzucker. Leute, ich kann’s nicht mehr zählen. ich ess dann mal Gras aus dem Garten. Möchtest du einen Ratschlag, wie man sich gesünder ernährt? Iss mehr Obst und Gemüse. Wenn im Schnitt der halbe Teller deines Essens voll Obst & Gemüse sind, hast du schon viel gewonnen. Am besten etwas mehr Gemüse als Obst. Streiche nicht irgendetwas aus deiner Ernährung, weil man dir weismachen will, dass du ohne gesünder dran bist. Uninformiert kann das nämlich nach hinten losgehen. ☝️ Und bediene dich allen Lebensmittelgruppen. Streiche weder Fette noch Kohlenhydrate. Nein, Proteine auch nicht.
Ok danke, tschüss.‍♀️